Entspannung für Erwachsene, Entspannung für Kinder

Entspannungsseminar für Erwachsene

Mal ehrlich: Wir alle kennen es doch. Unser Alltag, unser Leben beinhaltet so viele Themen und Termine, wo wir mit unseren Gedanken so drinnen sind, dass wir uns "verstricken" und verausgaben.  ...und dann sind sie da: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, große Müdigkeit, etc.. Unser Körper sagt: STOPP!

Entspanne dich, fahre runter, fokussiere dich und finde Ausgleich!

In meinen Seminaren gebe ich eine Vielzahl an Möglichkeiten sich selber Gutes zu tun. Unser Körper, Geist und Seele können aufatmen und entspannen.

Mir ist es wichtig, Wege aufzuzeigen, um schnell, einfach und effektiv für sich zu sorgen.

Durch Entspannung erlangen wir neue Energie um uns zu stärken, ausgeglichener zu sein, den "Kopf frei" zu bekommen und um uns körperlich zu erholen.

 

Findet euch einfach mit mind. 4 Personen zusammen, ihr stellt einen Raum (z.B. Wohnzimmer). ...und ich bin da.

Dies wäre ja auch ein guter Anlass, um mit Freunden einen schönen Nachmittag oder Abend zu verbringen. Dieses Angebot ist auch am Wochenende möglich.

Meine Entspannungsseminare sind aber auch gut geeignet für Firmen. Je besser es den Mitarbeitern geht, umso besser läuft es mit der Arbeit.

 

Entspannungskurs für Kinder

In unserer schnellen und vollgeladener heutigen Zeit ist Entspannung für Kinder sehr wichtig!

Unsere Kinder sind sensible und viel aufnehmende Menschen. Sie haben viel zu verarbeiten.

Meine Entspannungskurse helfen unseren Kindern herunterzukommen von all dem Alltagsstress. Sie können helfen Themen besser zu bewältigen, sich zu fokussieren, neue Möglichkeiten zu finden, um sich gut zu fühlen und ihr Selbstbewußtsein zu stärken.

Bei Kindern ist es wichtig einen Wechsel zwischen Bewegung und "Ruhe" zu haben, um gut zu entspannen, um zu verarbeiten und um gut zu lernen. Dieses findet spielerisch in meinen Kursen statt.

 

Teilnehmerzahl: 5 - 8 Kinder,

5 Mal ca. 1,5 Std.