Über mich

 

Mein Name ist Levke Vahldiek. Ich bin Jahrgang 1977, verheiratet und Mutter von 2 tollen Jungs. 

Seit über 20 Jahren intensiven Studiums, wie z.B. Reiki-Lehrerin, Matrix-Practitioner, "energetische Aufrichtung", "Innere Kind Heilung" u.a., vielfältiger energetischer Materien, habe ich mir ein breites Spektrum an Wissen angeeignet.

Durch meine vielfältige praktische Erfahrung, meinem großem Einfühlungsvermögen und Lösungsorientiertem Denken sind mir viele Wege und "Werkzeuge" an die Hand gegeben, um dir adäquate Hilfestellung zur Selbstheilung zu geben.

 Ich habe in Matrix - und Quantenheilung ein Werkzeug für mich und meine Klienten gefunden, welches erstaunliche Veränderungen ins Leben ruft. Auch Aufstellungsarbeit, energetische Aufrichtung, Reiki und Entspannungs- Seminare/Kurse sind sehr gute Möglichkeiten um liebevoll für sich Gutes zu tun. Die Arbeit mit meinen Klienten und das Beobachten der Veränderungen erfüllen mich tagtäglich.                                                                                                                                                                            


Meine Qualitäten                                                                                                                                                

  • Erzieherin, Sozialfachwirtin
  • Entspannungspädagogin
  • Reikimeisterin- u. Lehrerin
  • "Selbsterkenntnis und Heilweisen" ( G. Eyrich-Dürr)
  • Ausbildung in Matrix (nach Dr. Richard Bartlett)
  • Ausbildung in Quantenheilung (nach Dr. Frank J. Kinslow)
  • Systemische Beratung und - Familienaufstellung
  • Einweihung in die Energie der energetischen Aufrichtung