Matrix - / Quantenheilung

Ein anderes Denken - ein anderes Wahrnehmen - ein anderes Fühlen: Heilung.

 


Energie

Alles ist Energie, alles besteht aus Energie: Gedanken, Krankheiten, Situationen, usw. Wird eine Energie verändert, verändern sich auch Energien in anderen Bereichen.

 

Alles ist Energie! Und Energie ist immer wandelbar!

 

Jeder Mensch hat ein „Energiefeld“, und in diesem wird sichtbar, welche Themen vorhanden sind. Dadurch, dass wir die emotionalen, mentalen und körperlichen Themen verändern, kann eine Erneuerung und Gesundung in jedem Bereich unseres Lebens stattfinden.

 

 


Emotional, mental, körperlich

Matrix - / Quantenheilung kann auf vielen Ebenen wirken. Es können von persönlichen bis globalen Themen bearbeitet werden. Wir können die emotionalen mentalen und körperlichen Bereiche / Themen damit verändern – also eine Erneuerung und Gesundung in Bereichen unseres Lebens damit herbeiführen.

Es verändert unser Leben.

 


Lösung

Schon während der Behandlung kann sich eine spürbare Veränderung einstellen.

Selbst Wochen später ist es möglich, dass sich als Kettenreaktion, auch in anderen blockierten Bereichen Wandlungen vollziehen. Es hat sich gezeigt, dass sich unser Leben auch nachhaltig verändern kann.
Hierbei stellt sich oft auch ein lösungsorientiertes Denken ein.

 Es können von persönlichen bis  globalen Themen bearbeitet werden

 

Auch wenn für uns nicht alles wissenschaftlich nachweisbar ist, spüren wir ja doch, dass Dinge wirken. Müssen wir alles verstehen? Nein!