Klienten Feedback

„ Zu Beginn war ich skeptisch, was genau eine Sitzung bei Levke bedeutet. Durch ihre offenen und herzliche Art entstand aber schnelle eine sehr angenehme Atmosphäre in der Raum für Veränderung und Verarbeitung war. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld haben wir gemeinsam schöne Lösungsbildern geschaffen. Mittlerweile nutze ich die Sitzungen regelmäßig um den unterschiedlichen Lebensbereiche Aufmerksamkeit und Klärung zu schenken. Die Veränderungen sind sofort durch eine Leichtigkeit zu spüren. Aber auch langfristig, wenn man zurück blickt, wird einem sehr deutlich welche Muster sich einfach aufgelöst haben.“   (Lucy, 29 Jahre, Bürokauffrau)

 

„Ich kam mit akuten und starken Schmerzen zu Levke zur Sitzung. Im Anschluss war eine deutliche Schmerzreduzierung zu spüren und ich konnte überhaupt erst den Lösungsweg sehen und beginnen ihn zu gehen.“  (Werner, 72 Jahre, Rentner)